ein paar Eindrücke von Schweden

Normalerweise ist das Ziel dieses Blogs eher die technische Seite. Dies soll sich in Zukunft nun ändern. Beginnend mit dem heutigen Tage werden ab und an Bilder, welche von mir geschossen wurde hier verlinkt.

Direkt nach meiner Ausbildung 2010 habe ich beschlossen, für eine Woche nach Schweden zu fliegen.

Während dieser Zeit sind einige Bilder entstanden, die nun den Weg zu Flickr gefunden haben.

Neben der Erholung konnte ich zu dem Zeitpunkt meine neue Spiegelreflexkamera testen und näher kennen lernen.

Herausgekommen sind unter Anderem nachfolgende Bilder.

[AFG_gallery id=’1′]

Die meisten Bilder entstanden beim Herumprobieren mit der Kamera. Hierdurch sehen manche Bilder eventl. etwas „komisch“ aus. Dies ist dann meinem doch eher bescheidenen Wissen über mögliche Einstellungen geschuldet. Eventl. auch dem noch nicht so ausgeprägtem Talent. 😉

Schweden hat mich nach den Erzählungen von Freunden sehr gereizt. Daher lag der Entschluss nahe, das Land einmal zu besuchen. Inzwischen wird auch schon der nächste Besuch geplant.